Hello Hello

 

Wir freuen uns, dass du den Kontakt zu uns suchst!
Damit du schnell findest, was du brauchst: Hier findest du alles auf einen Blick.

Hotline

Du kannst uns unter der kija Vorarlberg Hotline 05522 84900 direkt anrufen – auch anonym, wenn du magst. Das heißt: Du musst uns deinen Namen nicht verraten, wir helfen und beraten dich auch so. Natürlich kostenlos und vertraulich!

Online Kontaktformular

Wenn du lieber schreibst statt zu telefonieren: auch gut! Nutze einfach unser Online Formular und schreib uns, was dir auf dem Herzen liegt. Auch hier gilt: Unsere Beratung kostet dich nichts und ist streng vertraulich. Auch musst du uns deinen Namen nicht verraten, du kannst gerne anonym bleiben, wenn du magst.

Kinder- und Jugendanwaltschaft

Wir sind zu folgenden Zeiten für dich da:
Mo bis Do von 8.30 bis 12 Uhr
und 13 bis 16 Uhr,
Fr von 8.30 bis 12 Uhr

Unsere Adresse:
Schießstätte 12 (Ganahl-Areal), 6800 Feldkirch
Google Maps

Wie du zu uns kommst?

Bus: Von der Haltestelle Feldkirch Katzenturm bis du in gut 5 Minuten bei der kija.

Zug: Du kannst auch mit dem Zug zu uns kommen. Einfach bis zum Bahnhof Feldkirch fahren und von dort bist du in 10 Minuten zu Fuß bei der kija.