Wissenswerte Links

 

Wichtiges auf einen Blick: Hier findest du interessante und wichtige Links im Internet – sowohl von unseren Partnern, aber auch von Einrichtungen, die dir ebenfalls weiterhelfen können. Sollte nichts für dich dabei sein: Ruf uns an oder schreib uns direkt – wir sind immer für dich da!

Unsere Partner und Einrichtungen

 

aha – Jugendinfo Vorarlberg
www.aha.or.at

 



ifs Kinderschutz
Psychologische Beratung und Unterstützung von Kindern, Eltern, Erziehungsberechtigten und Einrichtungen in allen Fragestellungen im Kinderschutz

05 1755-505 Vorarlberg
kinderschutz@ifs.at

 



Kinder- und Jugendhilfen
05552 6136-51514 Bludenz
05574 4951-52516 Bregenz
05572 308-53513 Dornbirn
05522 3591-54518 Feldkirch

 



Mobbingkoordinationsstelle
CIS Vorarlberg
Elfriede Böhler, MA
Telefon: 0664 8861 9001
mobbing@bildung-vbg.gv.at

 



kija Österreich
www.kija.at

 



Rat auf Draht
www.rataufdraht.at
147

 


 

Telefonseelsorge
www.142online.at
142

 



Safer Internet
www.saferinternet.at

 



Land Vorarlberg
www.vorarlberg.at

KiJa Vorarlberg: Beratung für Kinder und Jugendliche

Jederzeit – anonym – vertraulich – kostenlos

👋

Ruf uns an, denn oft ist der direkte Draht der beste. Wir haben immer ein offenes Ohr und offene Leitungen. Lass uns quatschen! Solltest du uns außerhalb der Büroöffnungszeiten brauchen: Schreib uns ein Mail.

📬

Schick uns ein Mail – wir chatten mit dir! Stell uns deine Fragen oder erzähl uns, was dich gerade beschäftigt.

 

Wir schreiben dir während unserer Büroöffnungszeiten zurück.